Feed
Kommentare
jo ich hab auch keinen account ^^ ich hör die wichtigen sachen dann eben aus den podcasts meines vertrauens ^^
@Ösi: Mir egal wo du es herhast - wissenswert ist es alle mal, da man auch diese Seite mal betrachten soll. Denn bisher hieß es ja nur, dass es Privatleute mit ihrem Müll machen, denen es nich interessiert. Aber von der Seite aus gesehen ist es wirklich praktisch - nur brauch ichs persönlich dann trotzdem nich und hab dann wohl nichts verpasst. ^^
@ÊroJeto: ähm nein aber aus mehreren podcasts/feeds zusammengekürzt o_O und auch wenn ichs ausm wiki hätt... wtf is das problem?
wissenswerte informationen sind immer willkommen :)
lass mich raten das meiste haste aus wikipedia ^^:p
omg wie beschränkt kann man eig sein? twitter is im prinziep wie ein MSN, ICQ und der andere crap, nämlich SINNLOS wenn man selbst kein leben hat das man mit anderen teilen kann... für viele die da aber wirklich was zu berichten haben ist twitter ein großartiger dienst! angenommen du bist ein selbstständiger entwickler für irgendein programm, dann kannst du feedback geben bzw dir feedback holen, und das ganze in echtzeit, solange dir jmd folgt. neuester fall is grade der iran, wie slartybart schon geschrieben hat. wäre twitter nicht gewesen wüsste kaum jmd was dort abgeht! sogar sender wie RTL haben dort "private" videos der bevölkerung gesendet weil ihre eigenen reporter ins hotel gesperrt wurden... Twitter is einfach das paradebeispiel das man auch selbst mal reporter sein kann, wenn man sich mal mühe gibt und nicht nur bullshit postet... Edit: das "beschränkt" war nicht an die gerichtet die twitter nicht kennen!
Danke für die erklärung, für mich sah das immer nach normale Blogs aus. Da kann ich nur sagen: lol @ll die twittern und denken, man müsse das kennen. Man hat ja dann schliesslich nen ach so tollen Trend verpennt, ne? Na dann mal viel Spaß bei twittern *tock*. Dann doch lieber ne Runde auf meinem Motorrad gedreht oder auf der Gitarre geslamt. Da stehn wenigstens die Frauen drauf....
"Twitter ist ein weiterer sinnfreier Dienst für Pubertierende." treffendste erklärung vom begriff twitter EVER!!! danke
"If anyone is on twitter, set your location to Tehran and your time zone to GMT 3.30. Security forces are hunting for bloggers using location/timezone searches. The more people at this location, the more of a logjam it creates for forces trying to shut Iranians' access to the internet down. Cut
lol kommt sicher geil^^ Twitter nachricht: Die hütte brennt kann mal wer die feuerwehr rufen? wohne in der "straße"!
jo alleine da wort löst brechreiz aus:sick::mad::sick:
Das ist auch das erste woran ich denke, wenn ein Feuer ausbricht: "Jetzt nur nicht Twitter verwenden! Hörst du? TU ES NICHT!"
Twitter ist ein weiterer sinnfreier Dienst für Pubertierende. Gruß edit: @EniMan: Lass mich raten: Du "twitterst"?
lol @ all die nich wissen was twitter is
twitter ist zu 60% sinnlos. man kann halt über sein handy aufn blog schreiben was man atm macht. witzig wars halt als aston kutsher angefangen hat zu twittern um über sich selbst zu berichten, weil ihm die papparazzi irgendwie auf die klöten gingen. bringt halt nicht viele vorteile wenns erstma brennt und jeder auf seinem handy schreibt "nice bin grad in der schule, die scheisse brennt sicher ganz ab wenn hier keiner was unternimmt, lol lol omfg, cu l8r @ cs 1.6"

NEU AUF INW

Gerade Hot

71%
3638
5

iNW-LiVE Daily Picdump #270324