Feed
Top Kommentare
Langsam hab ichs raus diese Typen zu entdecken. Letztens erst beim Waldspaziergang hab ich gleich 3 gefunden :)
Ah, rechts unten die Gottesanbeterin. Einfach nur erstaunlich was die Natur so kann.
Kommentare
@Art Vandelay #quickpic58261425074013.jpg
@mulle Nee, im Prinzip ist er wie neu. :uglygaga:
@[F]L4SH Ich habe einen mir bekannten Jäger mal gefragt und kann noch ergänzen bzw. korrigieren. Die Magazine halbautomatischer Waffen (und dazu zählt eine Shotgun) dürfen für den jagdlichen Einsatz in Deutschland maximal 2 Schuss fassen. Auf Kleinwild mit Schrot ist die Jagd erlaubt, auf Schalenwild lediglich auf Schwarzwild.
@mulle Ja hat er, aber deswegen ist er ja noch nicht gleich schlecht,oder?
@[F]L4SH :facepalm:
@[F]L4SH Weiß ich nicht, kann den nicht erkennen, zu gut getarnt...:P
@[F]L4SH Wer jagt denn Schildkröten oder Krabben mit Gewehren?
@Art Vandelay Gehts auch etwas größer!? :angry:
@mulle oO, der hat jetzt bestimmt schon Druckstellen und fängt an zu matschen. So wie Bananen im Rucksack...
@[F]L4SH Nicht ganz richtig. Slugs = Flintenlaufgeschoss. Ist in Deutschland für die Jagd auf Schalenwild durchaus erlaubt.
@Art Vandelay hinterm Baum, oder wo
@Art Vandelay krass da ist ja echt einer :ninja:
@[F]L4SH Amerikaner jagen mit sog. Sluggern, wenn sie auf Rot- oder Schwarzwild gehen. Ist in Schland verboten, da Tierquälerei.
@mulle Nee, hatte vergessen den dicken vom vorletzten Mal ausm Rucksack zu nehmen. :facepalm: Ich nehm die einfach beim nächsten mal mit :)
@[F]L4SH Das ist eine Ast-Attrappe. Sein Hobby ist Baum.

Gerade Hot

87%
3224
2

Mutiger Wau-Wau

88%
355
1

No title #263650

90%
335
0

No title #267615