Feed
Kommentare
Manche Frauen könnten sowas als Holographie täglich im Gesicht tragen. Besser als jedes Makeup. :trollface:
Also ich hab von sowas keine ahnung und es sofort geahnt. des gesicht wirkt iwie verschoben. einfach als wärs n kleines stück zu weit reechts (aus ihrer perspektive, also von uns aus links ;))
Ich kenn mich mit sowas aus, und hab schon besseres gesehen. (Voldemort ist auf die gleiche art gemacht) Die Frau ist echt das gesicht ist gefaked.
[QUOTE=mytleufa;436741]@ alle die´s sofort erkannt haben...: Im Ernst? Krass.... Ich erkenne jetzt erst nach mehrmaligen Gucken das vielleicht das eine oder anderer Detail nicht ganz so 1000000%ig perfekt ist. Bin ich zu unkritisch?![/QUOTE] wahrscheinlich haben sie wie ich schon vorher davon gehört ;)
@ alle die´s sofort erkannt haben...: Im Ernst? Krass.... Ich erkenne jetzt erst nach mehrmaligen Gucken das vielleicht das eine oder anderer Detail nicht ganz so 1000000%ig perfekt ist. Bin ich zu unkritisch?!
Die Frau ist an sich echt, nur das Gesicht ist digitalisiert... richtig verstanden? Ich finde, dass die bis heute noch Probleme mit dem Zwinkern haben.. das kommt nie so wirklich echt rüber, eher ein wenig übertrieben. Gleiche gilt für die Augenbrauen, ein doch sehr großer Part der Gesichtsmimik. Aber gut gemacht. [QUOTE] Die echten Schauspieler spielen die Szene und dann kann man in ihr Gesicht Mimiken reinarbeiten? Aber wieso machen sie dann nicht gleich die richtige Mimik?[/QUOTE] Schätzchen, meinst du wirklich, jeder Schauspieler kann auch wirklich schauspielern? (: Hihi, nein... ich glaube das hat was mit z.B. wenn ein Schauspieler eine Maske auf hat, zu tun. Durch die nachträgliche Mimikdingsbumbsveränderung wirkt es dann echter. Man kann ja durch ne Maske durch sich nicht wirklich bewegen. Mh? Das wird die Zukunft der Computerspiele. Ich glaube, schon viele Computerspieleherstelle sind auf Alternativen umgestiegen, weil Motion Capturing einfach zu teuer wird, wenn man das alles auch am Pc machen kann indem man es simuliert. Ich finde leider das Video dazu nicht, was sehr interessant.
So wurde "die Lebende von Beowulf" (richtiger Name? Erinnere mich nicht mehr genau;)) produziert
ich habs sofort erkannt nach 5 sekunden... zwischendurch wirkt das gesicht immer wieder verzerrt und das zwinkern ist zu langsam
diese technik soll auch zum teil das motion capturing seeeeehr vereinfachen... während man für spiele/filme kugeln/grünes klebezeuch da benutzt, kann man mimik/effekte direkt ohne kompliziertere umwege + vorbereitung anwenden.
baah realismus kenn ich schon.
Also ich habe das gleich gesehen. Das Gesicht sieht irgendwie komisch aus. Aber für eine Animation ist es echt gut! Ich habe nur nicht verstanden, was diese Technik bringen soll. Die echten Schauspieler spielen die Szene und dann kann man in ihr Gesicht Mimiken reinarbeiten? Aber wieso machen sie dann nicht gleich die richtige Mimik?
verdammt ist das gut! Hab schon ein paar Arbeiten gesehen, aber das sieht richtig gut aus. Die Fage ist wie viel Videomaterial brauchen die für die Analyse? Wie stark weicht das Zielprodukt von den aufgenommenen Sequenzen ab? Wenn es kaum Abweichung gibt, wär es ja nicht so spektakulär. Aber alleine mit Warping haben die das bestimmt auch nicht hinbekommen. Sogar bei den Zähnen scheint ja alles zu stimmen. Respekt!
jo ihr müsst mal die anderen links angucken die man dann sehn kann =)... also ein schauspieler macht etwas in die kamara vor und dann wird das programm angeschmissen und man kann alle figuren auf die mimik anwenden =)
nene die ist komplett animiert... sieht man aber nur finde ich etwas so unter den Augen.
also ich bin auch der meinung, dass das mädel echt ist und nur ihr gesicht digital überarbeitet...

Gerade Hot

100%
782
3

iNW-LiVE Daily Picdump #230424

84%
2478
3

No title #234267