Feed
Top Kommentare

dumm ist der, der dummes tut.... und dass es amerikaner sind, macht es doppelt so lustig :D

Ahhhhh- Fettbrand in seiner schönsten Pracht. Anstatt das man den Topp erstmal rausbringt...oder Deckel drauf... aber NEIN... nonono

Kommentare

Zur Sicherheit erstmal den Besen schnappen. Die Amis... coolcheeky

Wie geht es weiter? Wo reiten die auf dem Besen hin?

Ahhhhh- Fettbrand in seiner schönsten Pracht. Anstatt das man den Topp erstmal rausbringt...oder Deckel drauf... aber NEIN... nonono

Bei rausbringen hätte ich auch schiss... ich würd ganz sicher stolpern. Abdecken...fertig

 

Fettbrand mit Wasser löschen.. Da hilft nur noch mehr Wasser enlightened

dumm ist der, der dummes tut.... und dass es amerikaner sind, macht es doppelt so lustig :D

Nur doppelt chauvinistisch. Und wer auch noch glaubt, schlau zu sein, weil er innerhalb politisch gezogener Linien geboren ist, der muß wohl ganz viel Dummes tun.

Woran erkennst du, dass es Amerikaner sind? Die sind nicht fett, ich konnte die Inschrift auf der Cornflakespackung nicht erkennen und Steckdosen waren keine zu sehen.

natürlich kann ich das nicht mit 100%iger Sicherheit sagen. Ich habe mich dabei auf das "oh my f-ing god" bezogen.

Gerade Hot

90%
2487
3

iNW-LiVE Daily Picdump #180324

66%
3038
2

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180324

93%
5498
9

iNW-LiVE Daily Picdump #070324