Feed
Top Kommentare

Der Spacken hätte lieber mal sagen sollen, dass eine erwachsene gesunde Frau nicht 40kg wiegen soll.

Oh man. So eine geile Combo und ihr bringt die schlechtesten Videos? Ok, die haben (bisher) auch nur ein cooles, aber ich finde die Typen trotzdem hammer cool

Kommentare

Oh man. So eine geile Combo und ihr bringt die schlechtesten Videos? Ok, die haben (bisher) auch nur ein cooles, aber ich finde die Typen trotzdem hammer cool

Daði Freyr - 'Þú tryllir mig', 'Hvað með það' & more / LIVE @ Söngvakeppnin 2018 Finale

(bekannt vom Eurovision Song Contest: 

)

Beim  oberen Viedeo 1:51.Ich hoffe geholfen zu haben.

full video?

 

Wer in der Öffentlichkeit Jogging-Hosen tträgt hat die Kontrolle übesein Leben verloren. - Karl Lagerfeld

Der Spacken hätte lieber mal sagen sollen, dass eine erwachsene gesunde Frau nicht 40kg wiegen soll.

Hat man ihm vorgehalten. Er dazu: "Aber so fett sind die Models doch gar nicht …"

(Bitte nicht glauben)

Touche...

ich glaub nich, daß du das deinen Ohren antun willst ;)  (bei 1:50)

Sie konnten mir weiterhelfen. Aber was ich da sah und hörte, nunja sad

deins is echt ni schön yes Meins groovt mehr...aber dafür hast du den mic drop drin. smiley

Gerade Hot

94%
599
1

Hat mich erwischt