Feed
Top Kommentare

Hmm, bei mit erreiche ich den Taskmanager mit htop↵

Und bei ohne?

Kommentare

Ein Mensch der sich mit Computern nicht auskennt hat keine Ahnung was da gezeigt wird. Musster erst crl-alt-del googleln um es zu verstehen (mac user).

Warum wird heute noch Strg+Alt+Entf genutzt, wenn man dbei zu 99% den Taskmanager öffnen will, das aber gemütlich mit einer Hand mit Strg+Umschalt+Esc erreicht?

Hmm, bei mit erreiche ich den Taskmanager mit htop↵

Notfalls vorher noch STRG+ALT+T

Und bei ohne?

Was ist denn das für eine komische Scheibe bei CTRL+S?

 

/s

Ein Relikt aus alten Zeiten. Darauf konnten Daten gespeichert werden. Das Ding nannte man damals Vinylschallplatte.

Seit ich 60 bin, sagen mir alle, ich soll "Alt + Entf" drücken. frown

Gerade Hot

79%
3674
8

Ich nehme dir das mal ab

95%
1130
1

No title #116407

82%
1069
3

No title #118033