Feed
Copyright claim
03.07.2020
76%
7701
11

iNW-LiVE Daily Picdump #030720

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

das ist doch mal einer der besten beiträge seit langem!

Das ist in der Wale Street, Bo Kaap, Kapstadt https://bit.ly/2YTD0IK

Kam letztes Jahr da vorbei und die Karre stand genau dort. Quasi eine Selfie-Installation für Touristen.

Kommentare

Da mal besoffen hochlaufen yes

Für alle, deren Englisch genauso schlecht ist wie meins und die rumgrübeln, was ein "Stretcher" ist: Es handelt sch um eine Trage für Verletzte

das ist doch mal einer der besten beiträge seit langem!

Vor 4000 Jahren hat man Gallonen als Einheit benutzt? Und ich Dummerchen dachte schon das wäre so ein angloamerikanischer Schwachsinn.... broken heart

Man hatte damals pro Dorf eine Gallonen-Größe. Und es hieß nicht Gallone. Aber ansonsten stimmt es so.

....heute noch das veraltete und nicht zweckmäßige Format zu nutzen ist der Schwachsinn!

Das ist in der Wale Street, Bo Kaap, Kapstadt https://bit.ly/2YTD0IK

Kam letztes Jahr da vorbei und die Karre stand genau dort. Quasi eine Selfie-Installation für Touristen.

das heißt, die Einführung der Registrierkassenpflicht ist schon so lange her!

Bücher sind da erlaubt?

 

Nein, ist für Fußgänger gedacht.

sieht mir ehr nach vertrockneter Erde aus

Richtig - Der Ort heißt Sossusvlei

Gerade Hot

79%
3675
8

Ich nehme dir das mal ab

95%
1137
1

No title #116407

82%
1077
3

No title #118033