Feed
Copyright claim
03.07.2020
83%
11765
26

isnichwahr.de Freitags-Picdump #495

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

Gibts da auch ein Rezept dazu? Ich wüsste auf die schnelle nicht wie man so einen Corgi zubereitet crying

Wirklich Erster? Träume werden wahr!

 

Allen ein schönes Wochenende, ich werde jetzt eines haben. *wischt sich eine Träne weg*

Kommentare

warum in die Umschläge nicht einfach was nicht biegbares? Ne Plexiglasscheibe oder so

 

: Was machen wir eigentlich in D? "Einkaufenmüßt ihr halt alleine?"

sieht aber Günter Netzer verblüffend ähnlich.

Am geilsten ist die kleine Tröte an der Seite cool

Er ist auf jeden Fall fetter geworden.

Da sollte nicht allzuviel Druck auf dem Fuß sein. Zumindest, wenn er nicht für die Gegenseite arbeitet. :-)

Jetzt wissen wir's: Heroin macht schlank. cool

Liveübertragung?

der Geschmack und die Qualität von Hotdogs

Das sind waschechte Baumbären. laugh

Das ist doch aber das Gegenteil vom Seil. Es werden dort doch wohl Artikel verkauft, die das Ansteckungsrisiko verringern oder die man durch die veränderte Situation benötigt, die also die Überlebenschancen erhöhen.

Nur wenn man den Drang hat, Shoppen zu gehen, was das Risiko dann wieder erheblich erhöht.

BTW: Masken erhöhen, wenn richtig getragen, die Überlebenschancen der Anderen.

Geht wohl eher darum, dass so schnell ein Laden eröffnet hat der sich auf Profit aus der Pandemie schlagen speziaisiert hat

Der links unten freut sich auch. smiley

Kennt man ja, die Fischer mit ihren 1km langen Netzen, weil da unten alles besonders lecker schmeckt! broken heart

NEU AUF INW

Gerade Hot

77%
3147
4

iNW-LiVE Daily Picdump #180424