Feed
Top Kommentare

Aber was nützt ein längeres Leben, wenn man dabei keinen Spaß hat??? crying

und wenn es sich dazu noch um amerikanisches Dosenbier handelt, tut man diesem Planeten sogar noch einen Gefallen!

Kommentare

Solch ein Bier schweißt die Freundschaft zusammen cool

Ist halt auch besonders fies, dass auf diese Weise der Strom direkt durchs Herz geht. Also von Arm zu Arm ist in der Regel schlimmer als vom Arm durch die Beine.

https://de.wikipedia.org/wiki/Klosterstudie#Ergebnisse

Da wird es wenigstens mal richtig formuliert. Frauen leben nicht länger, sondern Männer sterben früher. Das ist ein signifikanter Unterschied.

Wat für eine Spannungsquelle ist das?

Ich vermute ein Weidezaungerät.

Ahja, das ist es bestimmt, sie konnten mir weiterhelfen.

Aber was nützt ein längeres Leben, wenn man dabei keinen Spaß hat??? crying

Sie haben doch Spaß. Nur halt auf Kosten anderer cool

Aber macht es Spaß, Bier zu verschütten?

Wenn die Vorräte groß genug sind: Ganz klar JA!

Und wenn es sich um Dosenbier handelt ist es eh egal!

und wenn es sich dazu noch um amerikanisches Dosenbier handelt, tut man diesem Planeten sogar noch einen Gefallen!

Nein, du vergiftest ihn damit. Man muss es in der Dose vergraben!

Da wären wir wieder beim Endlagerproblem.

Gerade Hot

93%
831
4

No title #129313

95%
737
4

No title #129067

96%
1888
2

No title #116407

80%
3196
4

Diese Hipster