Feed
Copyright claim
02.07.2020
88%
6953
8

iNW-LiVE Morning Picdump #020720

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

den schwarzen Sack ab, damit sie endlich wieder den lila Sack tragen kann

Sie sieht aus, als freute sie sich, aber du wirst ihr sicher ihren Irrtum erläutern können. 

Kommentare

Claudia gefällt das nicht!

den schwarzen Sack ab, damit sie endlich wieder den lila Sack tragen kann

Sie sieht aus, als freute sie sich, aber du wirst ihr sicher ihren Irrtum erläutern können. 

Das wird ja immer toxischer und asozialer hier.... Schade!

bin aber nicht grad sicher, wie man das verstehen darf (also den ursprungspost)

Es ist schon recht naheliegend, darin sowas wie "Jedes Kopftuch ist islamische Unterjochung" zu vermuten. Und das ist in seiner (mindestens unfreiwilligen) Unterkomplexität schon recht toxisch heutzutage. 

Und bitteschön: ich bin keiner von diesen "Islam ist die Religion des Friedens!" Hohlköpfen. Aus meiner Sicht sind religiöse Menmschen mehr oder weniger geistigt behindert (wenn es echt ist) bzw. sprichwörtlich scheinheilig. Nur muss man Menschen auch das Recht auf dumme, falsche Entscheidungen zubilligen. Und wenn es die universelle Märchenstunde einschl. der vorgeschriebenen Kopfbedeckung der Wahl ist, solang es niemand anderen einschränkt. Das ist der Grund, warum ich das Christentum für mich persönlich schlimmer finde: weil ich die Bande mit meinen Steuern mitfinanziere und mein Staat ihnen saftige Extrawürste brät.

In diesem Fall wurde eine Frau gegen ihren Willen von den Isis Spinnern eine ihr fremde Kultur sprichwörtlich übergestülpt, und warum soll man sich nicht mit ihr freuen, wenn das vorbei ist und sie sich gemäss der Kultur ihrer Bevölkerungsgruppe mit den eigenen religösen Auffassungen ausleben kann? 

meinte mit ursprungspost nicht deinen, das nur zur info - will hier jetzt keine religionsdiskussion

Deine Ignoranz möchte ich auch mal haben.

Gerade Hot

95%
494
3

No title #129067

80%
3097
4

Diese Hipster

93%
597
3

No title #123148

63%
3602
8

Lasst euch das eine Lehre sein