Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
Jap FAKE es klopft jemand bevor er klingelt (Du kannst jetzt rein kommen)
so ein arschloch....
@ jackSlater ach keine ahnung aber blas mir doch einen :D
der ihr t aus wie ein wiehnachtsman rofl!!!
Synapse seine Theorie is schon lusti... Aber will mal wissen warum der in Wirklichkeit so abgeht oO
eigentlich hat synapse recht
Warum liegt da eigentlich Stroh ?
Vielleicht hat er schon vorher gefilmt und nur das Interessante rausgeschnitten.
[QUOTE=anonymous;357741]Das ist wirklich der schlechteste Fake den ich je gesehen habe. Ich mein überlegt euch mal, wofür der Typ gearde jetzt filmt wo schon alle Geschenke ausgepackt sind und nichts besonderes passiert. Und nach weniger als einer Sekunde klopft schon der Opa an die Tür. Man man ....[/QUOTE] vielleicht hat der, der filmt, eben die digicam grad geschenkt bekommen und wollt sie gleich mal ausprobieren ?!
Das ist wirklich der schlechteste Fake den ich je gesehen habe. Ich mein überlegt euch mal, wofür der Typ gearde jetzt filmt wo schon alle Geschenke ausgepackt sind und nichts besonderes passiert. Nach weniger als einer Sekunde klingelt schon der Opa an die Tür. Außerdem hört man ein Klopfen bevor der Opa klingelt. Wozu soll der bitte klopfen und klingeln auf einmal? Ich wette der Typ an der Kamera hat geklopft, damit der Opa weiß wann er reinkommen soll. Man man ...
Da hat redneck-grampa wohl vom schnaps genascht und verpennt :D von 2:05 - 2:07 geht der Opa derbe ab :D
hey synapse du hast recht O_o und grad wollt ich fragen weshalb der so gelaunt ist... naja hat sich ja dann erledigt ^^
@ Eidgenoss: ein gute grammatik du hast;-P
boah, ist das n asi! ich hätt den sofort rausgeworfen...
Seht ihn euch genau an: Das ist der Weihnachtsmann. Versetzt euch doch mal in seine Lage: Der war die ganze Nacht unterwegs um den ganzen Drecksbälgern auf der Welt ihre Pony´s, Barbies und was sonst noch alles unter den Baum zu schmeißen - und als er endlich total fertig zuhause ankommt um mit seiner Sippe Weihnachten zu feiern, haben seine Mistelfen schon alle Geschenke ausgepackt... Undankbares Volk. ;)

Gerade Hot

86%
733
1

No title #097360

92%
239
0

No title #102348

100%
4311
5

iNW-LiVE Daily Picdump #090420