Feed
Top Kommentare

*echter Handwerker

Das konnte meine Opa auch. Handwerklich genauso gut. Nur die Motive waren eher sowas in der Art: Winzer mit Ruckkorb. Bauer und Ochsengespann. Und der Winzer hieß "Huber-Schorsch" und nicht Naruto.

Kommentare

*echter Handwerker

So etwas soll Kunst sein? Die Figur hält doch nichtmal eine Banane in der Hand. wink

Ich verstehe das mit diesem grünen Like-Button nicht. Ich klicke drauf, nichts passiert, ich klicke 100 mal drauf, nichts passiert. Ich lade die Seite nur, plötzlich steht es auf 7 (vorher 5). ich klicke nochmal drauf, steht da wieder 5. broken heart Jetzt weiß ich immer noch nicht, ob ich es geliket hab oder nicht

Bei mir funktioniert es gut. Probier mal, den Stecker vom Fernseher rauszuziehen und kurz zu warten, bevor du es nochmal probierst.

Das konnte meine Opa auch. Handwerklich genauso gut. Nur die Motive waren eher sowas in der Art: Winzer mit Ruckkorb. Bauer und Ochsengespann. Und der Winzer hieß "Huber-Schorsch" und nicht Naruto.

Welcher Winzer heißt denn Naruto?

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1751
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2580
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424