Feed
Top Kommentare

Da hat der Gute aber noch keinen Ratzeputz probiert.

 

Kommentare

Bei uns hier in Düsseldorf gibt es eine Kneipe "Die Kneipe", dort gibt es etwas das nennt sich Stress. Wenn man dort noch nie war, muss man einmal einen trinken. Immer wieder lustig gewesen. 

Hallo Stadtnachbar :-)

Geheimzutat ist übrigens Tabasko. Freunde von uns der Mann holt immer selbstgebrannten Knoblauchschnaps aus seiner Schatzkiste.....niemals vor dem Essen, killt jeden Geschmack

Pssst, Geheimzutat! Spass bei Seite, tatsächlich ist da kein Alkohol drin, besteht hauptsächlich aus Tabasco und Essig. 

Bestellt man dannbeim Barkeeper mit "Ich will Streß"?

Naja gut, im Freibeuter in Berlin bestelle ich gerne eine Seemannswichse. Das Zeug schmeckt tatsächlich echt gut cool

 

Der Fakt dass er es draußen probiert impliziert dass er wusste was passiert oder es ist eben staged...

...Oder es ist gutes Weter und er hat einen gemütlichen Garten

Hab mal als jugendlicher "Krabbel die Wand nuff" getrunken und wußte nicht was es ist.

Ich tat es dann auch... cool

Da hat der Gute aber noch keinen Ratzeputz probiert.

Jo, das Zeug ist geil. Hat mal ein Kollege von mir für Wein gehalten und einen wirklich kräftigen Schluck aus der Pulle genommen, um die viel zu scharfe Mitternachtssuppe `runterzuspülen.

Der war schon vorher hackedicht, aber danach war's komplett vorbei. Ich habe ihn vom Parkplatz zurück getragen, damit er nicht unter die Räder gerät, nachdem er schreiend weggelaufen und zwischen den Autos einfach umgekippt ist.

Was die Räder für den Wagen, is der Razeputz für den Magen. Weisheit meines Großvaters gewesen.

Ist das gespiegelt oder hat die Flasche wirklich Linksgewinde?crying

Siehst du doch schon an der Schrift auf der Flasche, dass es gespiegelt ist.

Ingenieur vs. Graphologe

Ich weiß nicht. Früher haben wir auch immer unsere Mix-Tapes in Spiegelschrift beschriftet, damit die Eltern das nicht lesen konnten. Vielleicht macht er das mit seinem Alkohol ja auch so? enlightened

Gerade Hot

100%
1732
4

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

90%
3963
15

iNW-LiVE Morning Picdump #120424