Feed
Top Kommentare
Also was ein Penner... selbst aus der geringen Höhe kann man wenn man so hinfällt schwere Verletzungen erleiden... und dann immer sein "She's fine, she's fine.. auch als da schon 2 leute bie ihr sind und sie immer noch auf dem boden liegt.
der hat das auf jedenfall extra gemacht. nur will ich jetzt wissen was er damit sagen will. (für alle die was anderes behaupten schaut euch einfach den moment an wo er sagt "lets do it")
Kommentare
alder wenn ich dabei gewesen wäre gäbe es jetzt erst mal was auf die schnauze
Er redet noch über vertrauen, und sie liegt im im Koma daneben während er noch sagt, dass es ihr gut geht
Hät der das mit mir gemacht hätte der sich schnell von der Bühne verziehen sollen :D
der hat das auf jedenfall extra gemacht. nur will ich jetzt wissen was er damit sagen will. (für alle die was anderes behaupten schaut euch einfach den moment an wo er sagt "lets do it")
der sagt "she´s fine" weil der das einfach runterspielen wollte...
"the power of trust" XD "it's ok, she's alright" sieht man ^^
omg der meint das she's fine ironisch, der tut einfach so als hätte er sie aufgefangen... schon fies, aber es hatte ja ne matte da :D
hahaha wie soll das denn gehn? xD SHE'S FINE!
ROFL!!! hey ich wäre da voll ausgeflippt... :D
Also was ein Penner... selbst aus der geringen Höhe kann man wenn man so hinfällt schwere Verletzungen erleiden... und dann immer sein "She's fine, she's fine.. auch als da schon 2 leute bie ihr sind und sie immer noch auf dem boden liegt.
wäre ich im publikum hätte ich dem auf jeden fall eine reingehauen... aber so ein scheiss würd ich mir ja nie reinziehen.
was wollte der depp damit erreichen? hat der nich gerafft dass die fällt wenn der sagt "lets do it"?
Nachher hätte ich dem einen in die Zähne gehauen mit dem Spruch: "Vertrau mir, ich bin Profi!"
LOOOOOOOOL is ja ma heftig xD
Hmm sehr nett^^ voll auf die fräte

NEU AUF INW

Gerade Hot

83%
4692
22

iNW-LiVE Daily Picdump #260324

100%
2998
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #270324

80%
2820
3

iNW-LiVE Daily Picdump #270324