Feed
Copyright claim
30.06.2020
66%
8494
14

iNW-LiVE Daily Picdump #300620

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

Sex in der verschneiten Wüste ist nicht super, da würde ich lieber saufen! wink

Immerzu wird Hitler so in die Antisemitenschublade gepackt, und nie stellt das mal jemand in Frage, weil sonst sofort die Nazikeule kommt. 

Kommentare

Immerzu wird Hitler so in die Antisemitenschublade gepackt, und nie stellt das mal jemand in Frage, weil sonst sofort die Nazikeule kommt. 

Machte meinen Tag!

Lorraine ist immer noch heiss

Ich dachte immer, der Witz wäre  weitesgehend bekannt

als ob du hier bei den ganzen Reposts mal was weitgehend unbekanntes bekommen würdest angel

Der Fehler an der Aussage ist doch eigentlich nur, dass Sex zu etwas schlechtem gezählt wird. Im Gegensatz zu Rauchen und Saufen ist das doch super!

Edith: Vorher stand da

Du hast noch nie geraucht oder getrunken, stimmts?

Doch, nur mit dem Rauchen hab ich aufgehört.

Pass auf wegen der Balkontür!

Sex in der verschneiten Wüste ist nicht super, da würde ich lieber saufen! wink

"Verschneite Wüste"? Komische Phantasie? Stilmittel?
2 finden's toll, haben die was gecheckt, was an mir vorbeiging?

Schau Dir Niccis ersten Beitrag nochmal an ;)

Da steht auch nichts von einer verschneiten Wüste.

Warte ab, irgendwann sinken die Ansprüche so weit, dass du selbst das tun würdest.

Gerade Hot

100%
2287
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1624
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424