Feed
Top Kommentare

Die haben für das Video sogar die Musik recycelt.

*im Leergutautomaten. Asiaten sind nicht umsonst so klein.

Kommentare

na hoffentlich ist nicht noch nen Schluck Cola in einer der Dosen...

Ich mag wie sie sich vor den Gasen schützen wenn die Beschichtung beim Einschmelzen verbrennt.

Warum brauchen die so viele so große Blumentöpfe?

Was will der ab 0:12 mit dem lächerlichen Schirmchen?

Die haben für das Video sogar die Musik recycelt.

Gibt's bei solchen Videos wirklich keinen O-Ton? Könnte interessant sein, also weg damit. no

Wenn ich leere Getränkedosen z.B. bei ALDI in den Rücknahmeautomaten stecke, dann werden die genauso zerschredert wir Plastikflaschen und kommen in den selben Sack. Da scheint man an der Trennung der Materialien nicht wirklich interessiert zu sein...

Stelle ich in Brasilien einen Sack Müll vor die Tür, dann wird der mehrere mal "zerlegt" und diverse Müllsammler holen sich, was sie brauchen können... Um die Essensrückstände kümmern sich in dieser Reihenfolge: Ratte, Katze, Hund, Schwein, Pferd. Hab ich alles auf Fotos...

Selbst wenn beides in einem Sack landet wird das Metall später getrennt. Persönlich habe ich jedoch noch nie gesehen, dass beides in einem Sack ist sondern kenne nur Automaten welche eine "Weiche" haben und direkt trennen.

Jain, es gibt zweierlei Automaten mittlerweile. Platt gemacht werden sie in allen Modellen, aber nicht geschreddert und eine Ausführung trennt nach Dose oder Flasche.

Und wozu dient das Schirmchen?

Vielleicht würde in den Eimer fliegende Vogelkacke augenblicklich in einer kleinen Alu-Explosion enden, die die gute Frau dann im Gesicht hätte. Heißes Alu, kühle Kacke usw. Wer weiß. smiley

Aber der Pfand!!!!

Sowas könnte man doch direkt auf dem Rewe-Parkplatz beim Leergutautomaten betreiben.

*im Leergutautomaten. Asiaten sind nicht umsonst so klein.

NEU AUF INW

Gerade Hot

85%
2974
7

iNW-LiVE Daily Picdump #140720

92%
132
0

No title #146248

88%
3137
1

Cooles Foto

85%
4320
19

Sehr coole Idee