Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
ahaha krass ^^ man was dir wohl für nen schreck bekommen haben muss...
@der lange: hm...schon richtig dass man hier comments ablassen soll..aber dann bitte doch mehr zum material als zu den posts der anderen user du depp... das war in L.A....kam auf RTL...dem model ist nix passiert...dem mönch auch nicht...also nicht beim fallen...vielleicht hat ihn das model nach der show verkloppt..aber darüber haben die in den news nix erzählt XD
sowas gibt richtig böse blaue flecken, ich kenn das...
@ dee: genau das gleiche hab cih auch gedacht. aber 100$tig @ Tomado: das ist der schlechteste wortwitz den cih in der letzten woche gehört hab @ turboechse: du hast für heute den posten des notgeilen commentschreiber übernommen @ sepp: dazu sag ich mal garncihts.. @ der inder: das allerdings hab cih auch gedacht... zum vid: joaa.. man hatte wohl keine zeit ihr das zu sagen, wer sollte denn auch? die is ja schon losgerannt bevor einer der mitarbeiter auch nur was geplant hat oder?
*hust* das war ihr Durchbruch in der Modelwelt!
die meint jetzt bestimmt die wär zu schwer , weil die da eingekracht ist...
Saugeile Diskussion und Turboechse bringts auf den Punkt :D :D :D! Außerdem hat die was drunter, also kein normales Model ;)...
war auch gestern bei SAM :)
Wenn man genau hinsieht, kann man kurz die Titten sehn ^^
das geschieht der verkackten modelwelt richtig gut!!!! was die für unrealistische schönheitsideale vorgibt und die dumme gesellschaft dem auch hinterher rennt es ist einfach nicht mehr zufassen! daher liebe ich dieses video indem dieser robotorkopf dem fernsehen welches sich immer weiter entfernt versucht ähnlicher zu werden aber im endeffekt nur daran zugrunde geht einfach nur genial grüße
Immer diese tolle Qualität der Laustege, die sind halt für maximal 15 kilogramm pro Quadratmeter ausgelegt^^ Mehr brauchen die Models ja nicht zu wiegen :D
du bist auch so ein laufsteck kannste dir sonstwo hin stegen...
der laufsteck is schon qualitätsarbeit ^^
also das kam letztens in den nachrichten und da hieß es das die shaolin show am abend vor der moden show war und das loch aber weder zugemacht wurde noch das die models darauf hingewiesen wurden echt krank sowas webnn ich an der ihrer stelle wäre hätte ich den veranstalter verklagt -,-
von wegen fake O.o das war sogar in den nachrichten ... nur hab ich immer gesehen wie sie eingebrochen ist und nicht warum ^^ die Shaolin mönche sind alle hinterhältig und falsch :D

Gerade Hot

100%
3954
3

iNW-LiVE Daily Picdump #180419

93%
4511
14

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180419