Feed
Top Kommentare

Das macht mich sowas von aggressiv.

Mann, dreh dein Scheißhandy und man sieht alles. Rechtzeitig. Ohne Schwenk.

So her mit den roten Daumen von den VVS Fetischisten wie unserem Herrn Dr. cool

Versteh ich jetzt nicht. Das Auto war ja wohl so teuer, dass man jederzeit, üpberall wenden kann. Natürlich müssen alle anderen dann auch bremsen! Naturgesetz! 

Kommentare

Wer ist bescheuerter, der Vertikal-Filmer oder der Autofahrer?

Wie scheisse behindert kann man sein?

https://www.ostsee-zeitung.de/Mecklenburg/Bad-Doberan/Unfall-in-Bad-Doberan-Auto-kollidiert-mit-dem-Molli

Depp

Diese Molli scheint Idioten magisch anzuziehen:

https://www.bild.de/news/leserreporter/bild-leserreporter/bahn-molli-gerammt-56294860.bild.html

https://www.nnn.de/lokales/rostock/verkehrsunfall-mit-der-molli-id7678731.html

 

Die Benutzung von Spiegeln ist was für arme Leute lol

Nun gut, wer kann schon damit rechnen, dass auf einmal ein Zug die Straße langfährt yes

Ist schön da. Wo ist das?

Molli in Bad Doberan

Ich hoffe, dass die Versicherung hier nicht zahlt. Eine Frechheit wenn so viel Dummheit von der Allgemeinheit getragen werden muss.

Und dann noch voll aufs Gas und Motor in den Begrenzer rauf! no

Frauen sind einfach nicht geeignet, komplexe Maschinen wie Autos zu bedienen.

Das macht mich sowas von aggressiv.

Mann, dreh dein Scheißhandy und man sieht alles. Rechtzeitig. Ohne Schwenk.

So her mit den roten Daumen von den VVS Fetischisten wie unserem Herrn Dr. cool

Versteh ich jetzt nicht. Das Auto war ja wohl so teuer, dass man jederzeit, üpberall wenden kann. Natürlich müssen alle anderen dann auch bremsen! Naturgesetz! 

ich glaub die lok is um ein gutes stück teurer als die karre ...

Lokker wink

Gerade Hot

66%
2947
4

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #130820

90%
29
0

No title #138936

77%
1994
12

Soon

95%
1374
2

Mein Weg...