Feed
Top Kommentare

Hipster mich nicht voll

Viel zu hektisch zusammengeschnitten :-(
Sonst herrlich.

Kommentare

Ein Krach ist das dort. Da ist es bei mir im Keller ruhiger mail

Mehr bräuchte man eigentlich nicht. Zumindest mal für ein paar Tage (bei schönem Wetter) sicherlich mal entspannend. Am Besten aber auch noch ohne Smartphone und Selfie-Stick.

da macht der bartli alles genauso wie es in den männermagazinen abgebildet war.

Hipster mich nicht voll

Was passiert, wenn man einem Hipster ins Bein schießt?

 

 

Dann hopster.

Ich mag Natur auch, bin bewusst aus der Stadt gezogen. Aber so toll so ein Ort auch ist, ich frage mich immer, was macht er da 24h am Tag?

Ich verstehe Leute mit Aktivitäten draußen in der Natur. Ich bin auch er der Typ, der diesen Ort verbinden würde mit Radfahren oder Kanufahren vielleicht. Spätestens nach dem Kaffee würde ich dort sitzen und doof in den Himmel schauen.

Ganz klar, frisiert der sich den ganzen Tag Bart und Schnäuzer. wink

Hatte ich vor längerer Zeit schonmal kommentiert. Die Mode verlangt, daß die bärtigen Hipster aussehen wie Holzfäller. Aber nicht wie Holzfäller, die Bäume fällen, sondern wie die, die denen gefallen wollen, die Bäume fällen. Dabei geht es mir nicht ums Aussehen (muß jeder selber wissen, wie er´s haben will), sondern daß sich richtig kernige Klassekumpeltypen diesem Diktat unterwerfen. Eine ähnliche Welle war dieser sch-dämliche Suebendutt. Aber vielleicht ist es doch nur der Neid der Besitzlosen (?), nee !

Mann mit Bart früher : Soll ich diesen Baum fällen ?

Mann mit Bart heute : Ist diese Handcreme auch Vegan ? cool

Viel zu hektisch zusammengeschnitten :-(
Sonst herrlich.

Wat grinst der denn so doof?

Aber schon geil, hat er ein schönes Plätzchen gefunden.

Ich glaube, das er nicht alleine ist. Die Kamera läuft mit und bleibt am Ufer stehen, als er im Fluss schwimmt.

Gerade Hot

76%
1654
12

Soon

93%
918
2

Mein Weg...

87%
884
2

Wieviel Pferde hat der?