Feed
Top Kommentare

Spanndecke, nicht Latexfarbe. Das ist reichlich reißfester Stoff mit wasserunduchlässiger Beschichtung. Nachdem die Decke runterkommt sieht man in dem Video die Leisten, mit denen sie an die Wand genagelt wurde.

Da ist die Fruchtblase geplatzt sad

Kommentare

Immer diese Kuchendachmafia...

Das Diaphragma deiner Mutter.

Spanndecke, in deutschland nicht ganz so verbreitet. Anders wäre es extrem aufwändig so eine Glatte Fläche herzustellen. Und man kann noch relativ einfach Einbaustrahler unterbringen. Man verliert allerdings etwas Deckenhöhe.

KURWA! angry

Nur etwas erhöhte Luftfeuchtigkeit.

Gab hier sowas ja schon mehrmals. Bin echt beeindruckt, was so Latexfarbe für Fähigkeiten hat.

Spanndecke, nicht Latexfarbe. Das ist reichlich reißfester Stoff mit wasserunduchlässiger Beschichtung. Nachdem die Decke runterkommt sieht man in dem Video die Leisten, mit denen sie an die Wand genagelt wurde.

Warum macht man sowas?enlightened

Laut Werbung der entsprechenden Firmen weil es schnell und einfach geht. Es sei einfacher als die vorhandene Decke neu zu streichen, behaupten sie und man brauche auch nach Jahren nicht neu streichen. Noch dazu gibt es sie auch "zum Raumdesign passend" in glänzend. Wird sie schmutzig, kann man sie einfach abwischen. Außerdem kann man in dem enstandenen Hohlraum, ganz im Gegensatz zu Stahlbetondecken, Einbauleuchten montieren oder Kabel verlegen.
Welche Auswirkungen das aufs Raumklima hat, darüber schweigen sie sich natürlich aus.

Ahh cool, kannte ich noch nicht. THX

Da ist die Fruchtblase geplatzt sad

Gerade Hot

90%
67
1

No title #025390

83%
6840
12

iNW-LiVE Morning Picdump #290620

83%
727
2

No title #028139