Feed
Top Kommentare

Schaut am Stauende bloß immer in den Rückspiegel und lasst wenn möglich Abstand nach vorne!

Abstand ist leichter gesagt als getan. Bei mir fahren die Idioten auf der Autobahn immer ziemlich dicht vor mir her. wink

Kommentare

Wer den Canonball gewinnen will, muss nach Wegen suchen.

Ein wesentlicher Teil beim Cannonball sind die Tankstopps, die man sich mit diesem Gefährt jedenfalls sparren kann wenn man einen großen Tank hinten hinein stellt.

Holy SHIAAT!

Eine spritsparende und bremsenschonende Alternative, ok, aber er hätte doch netterweise hupen können. frown

Das kommt davon wenn man kein Rechtsfahrgebot hat!!! mail

Amazon Prime halt...

Schaut am Stauende bloß immer in den Rückspiegel und lasst wenn möglich Abstand nach vorne!

Abstand ist leichter gesagt als getan. Bei mir fahren die Idioten auf der Autobahn immer ziemlich dicht vor mir her. wink

Aber in Zeiten von Corinna sollten doch mindestens 1,5m drin sein.

Halber Tachodurchmesser muß reichen!

Immer? Aber dann weiß ich ja gar nicht was vor mir los ist.

Gerade Hot

100%
1431
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #230424