Feed
Kommentare
bei der ersten hälfte dachte ich: "verdaaamt...scheeeeisse...ja leck mich fett..." und bei der zweiten: "VERDAAAAAAAAAAAAAAAMT....ACH DU SCHEISSE!!!!!!*würg*"
Ich sag nur: Das große Buch, des britischen Lächelns...
Ich merk auch mal an, dass die Bilder aus dem "Schweden" Laden schon als Bilder aus jedem anderen Land der Welt verkauft wurden... also geb ich da nicht viel drauf. Das mit den Briten kann aber stimmen ^^.
Die hübschen englischen Frauen kommen ab 2:28min ... Oh, 2.28Min gibt es gar nicht. Dann gibt es wohl keine hübschen englischen Frauen ...
^^ Denk denk7hoffe Frau...... Ehm, joa finds zwar bissel fies, ne Vip Party mit so ner Kuhkaffkneipe zu vergleichen, aber durch ist es witzig^^ mfg
Wer weiß, wer weiß.
Ist des bei 1:56 rechts hinten ne Frau oder n' Mann?
dass england hässliche menschen hat ist kein geheimnis!
wie geil die weiber ausehene O.O
schönes hackis unterwegs...aber bei uns siehts auch nicht wirklich besser aus (im vergleich zu england...)
naja die ersten bilder sind vielleicht nett anzusehen aber wer will schon so ne schlampe wo jeder discobesucher die brüste sehen kann und die nebenbei mit anderen frauen rumleckt. mag ja sein dass das manche geil finden aber für mich machts mal garkein unterschied ob die lauter frauen oder männer küsst. glaub ich würd echt eher in den englischen club gehen. eine frau mit klasse sucht man in dem schwedischen ja scheinbar vergeblich, es sei denn man definiert 1cm schminke und silikonbrüste als klasse. in dem andern findet man zwar auch keine frau mit klasse aber wenigstens leute die wissen wie man feiert und viel alkohol :D
hahah geilste video seit langem :D
sind auch nich alle mädels in schweden hübsch... hatte mal von der schule aus einen austausch und von 7 schwedinnen waren nur 2 wirklich hübsch (wenn ich als mädchen das mal so bewerten darf ^^). außerdem is es da oben kalt und der alkohol ist so sündhaft teuer... die finden doch tatsächlich einen wodka energy für 8€ angemessen :D nicht besonders schwer vorstellbar, wie die gesoffen haben, als wir in deutschland dann auf ner 1€ party waren ;)
cry me a river du kleine sissy :D
@kane ich finds auch seeehr witzig sich über behinderte lustig zu machen.. die ersten bilder da.. und dein "diss" war ziemlich niveaulos.. trotzdem sind die chicks in Schweden hübscher :) das hätte man aber auch mit normalen pics beweisen können^^

Gerade Hot

100%
288
2

No title #037443

90%
3520
2

Isoliert

85%
1550
4

Fahrbahnmarkieren