Feed
Top Kommentare

Ich glaube beim Herumschleudern reist die Tüte. Aber bei diesen Kack GIFs kann man eh nur mutmaßen.

Ich bin für ein Verbot von GIFs. Es nervt mehr als es Spaß macht.

Ich erkenne nichts.

Kommentare

Die Idee war nicht gut. Ne Tüte? Und in Freizeitkleidung? Es geht ja nicht nur um die Tiere im Nest.

Ich hatte auch mal eins und habe es weg machen lassen. Der Imker zeigte mir das Nest nachher (in einem Eimer mit Deckel) und meinte, er schätzt, dass so 300-400 Tiere darin leben. Es war etwas größer als ein Fußball. Nachdem er weg war flogen noch immer zig Tiere um die Stelle rum, wo das Nest mal war. 

Ich erkenne nichts.

Ich glaube beim Herumschleudern reist die Tüte. Aber bei diesen Kack GIFs kann man eh nur mutmaßen.

Ich bin für ein Verbot von GIFs. Es nervt mehr als es Spaß macht.

Besser als Dutube-Gerplärre, das dann doch nicht richtig funktioniert, mit schwarzen Balken links und rechts, weil feste Videogröße, und am Besten noch eine verschwommene Version des Videos im zusätzlich angefügten Bereich, der durchs Gezappel bestenfalls vom Haupt-Video ablenkt und bei mir den Würgreflex auslöst, weil da auch noch Weichzeichner drüberläuft.cheeky

Bonus: Video entweder zum Aufwecken der Nachbarn oder so leise, daß man voll aufdrehen muß ... und dann die Werbung, die die Nachbarn aufweckt.

Das mit den riesigen Lautstärkeunterschieden zwischen Werbung und Programm machen doch nur die Mediatheken der Privatsender. Bei Youtube gucke ich nur gute Sachen. Weiß gar nicht, wann ich da mal ein schlechtes Video gesehen habe in letzter Zeit.

Ich habe ein "nosound"-Video auf dem ISN-Privatsender hier gesehen - und meine Nachbarn haben es vermutlich gehört. (Meine Musik ist normalisiert und Zimmerlautstärke, mp3gain)

kann auch nur Vermutungen anstellen: Wespennest entfernern oder so was in der Art

Im Prinzip ist das jetzt weg - aber sie sind doch ganz nah ... hautnah.

Gerade Hot

90%
3242
3

iNW-LiVE Daily Picdump #060720

87%
224
0

No title #069242

67%
1852
5

Viel Dampf um Nichts

83%
864
1

No title #069595