Feed
Top Kommentare

Ich erkenne absolut gar nicht, was da passiert? Regnet es ins Auto?

Kriegt erst mal ein Downvote, wegen kack GIF

Boah, was für ein paar doofe Schnepfen... no

Kommentare

Es gibt Autos bei denen man das Dach abnehmen kann. Da ist es natuerlich keine schlecht Idee den Wetterbericht im vorhinein zu checken bevor man auf eine Spazierfahrt geht und das Dach daheim laesst. Aber es kann immer mal wieder vorkommen, dass man spontan von einem Sommerplatzregen ueberrascht wird.

Die kenne ich doch. Denen habe ich letztens ein Auto mit defekten Schiebedach verkauft. Zum Glück hat es gerade nicht geregnet sonst wären die bei der Probefahrt schon drauf gekommen.

Jung, knackig, nass ... kenne genug Typen, die dafür auch mal ein Autointerieure versauen lassen.

Natürlich nur aus der Ferne und immer schräg von unten gesehen frown

Komische Küche...

Ich erkenne absolut gar nicht, was da passiert? Regnet es ins Auto?

Kriegt erst mal ein Downvote, wegen kack GIF

Boah, was für ein paar doofe Schnepfen... no

Wie hat es die mit der Sonnenbrille geschafft noch trockene Haare zu haben?