Feed
Top Kommentare

Richtig ist es erst, wenn der Held das in einem Video bewertet hat.

Kommentare

Kennt noch jemand Ballerburg? Das gab es mal auf dem Atari ST. In der darauf folgenden Game-Historie gab es einige Nachahmer. Aber keiner kam an das Original heran. Schade.

Kennt noch jemand Ballerburg? Das gab es mal auf dem Atari. In der darauf folgenden Game-Historie hat es einige Kopien gegeben. Aber keine kam an das Original heran. Schade.

und von vorne?

Das wird für ihn ein Fest werden, wenn er diese heldenhafte Schloß in die Hände  bekommt.

Edith: huch, das sollte dem "Arschloch" eine ErgänzungsAntwort werden. Nicht schimpfen, so heißt der User wirklich!cool

Richtig ist es erst, wenn der Held das in einem Video bewertet hat.

"Held der Steine"  surprise

Gerade Hot

100%
2281
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1612
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424