Feed
Top Kommentare
@Himbeerwurst "Schwuchtel" ist so ein hartes Wort. Sagen wir lieber "DanSmith" :trollface:
@FiDeMu nein, das sind inder :P
Kommentare
2min später von Walfischern ausversehen erschossen.
meine absoluten lieblingstiere. da werd ich zum weichkeks
Verdammt, da hätte man dutzende Pizzen mit belegen können
Delfine, sind das nicht die süßen Tiere, wo sich die männchen zu Gruppen zusammenraufen um dann weibliche Delfine nach und nach zu vergewaltigen?
@FiDeMu nein, das sind inder :P
ISNICHWAHR?
Ich fands spannend. Musste die ganze Zeit darüber nachdenken, dass der Delphin sich der Spezies anvertraut, die ihm das eingebrockt hat.
@Nessel Evtl. denkt er sich ja genau das, --> DU HAST MIR DEN SCHEISS EINGEBROCKT, DANN SIEH DU ZU DAS DU ES WIEDER GRADE BIEGST!! Kann doch sein?
Das weiß der Delphin doch [email protected]
Hai Five
Oh gott was für möchtegern ökos.
@LordEichhörnchen vor allem apple! :angry: gut, das video ist schon relativ ich sag mal "populistisch". aber das is mir allemal lieber als vvs, parkinson-kameramann und 120p
@LordEichhörnchen er findet leute die tieren helfen eben doof...genau wie die ärzte...und apple
@LordEichhörnchen die sind mir lieber als diese "Klimaschutz"-Jünger...
@LordEichhörnchen ja voll uncool und öko ein tier vor dem qualvollen tod zu retten. du bist ja ein harter badboy :facepalm:

Gerade Hot

83%
3043
2

No title #098929

87%
94
0

No title #142257

95%
168
0

No title #142308