Feed
Top Kommentare

Wie wär's mit Wasser abstellen?

Wie unten schon geschrieben, Steigleitung. Bei uns im Haus hab ich eine Wohnung renoviert, neuer Strom etc. Als ich im Wohnzimmer eine alte Steckdosendose rausgestemmt habe, bin ich im Revisionsschacht vom Badezimmer gelandet. Das die Steckdose ohne jeglichen Schutz von der Rückseite an der Trinkwasserleitung lag, mag vielleicht einer der Gründe sein, warum ich den ganzen Strom neu gemacht habe sad. Andere Späße wie diagonal über die Wand etc waren auch zu finden. Mein Highlight waren allerdings die etwa 50 Kippenstummel die im Putz steckten. Glaub in den 60ern konnte man noch machen was man möchte.

Kommentare

Wie wär's mit Wasser abstellen?

Siehst du da etwa einen Hahn den man zudrehen könnte, duh! enlightened

cool

was hat ne wasserleitung auf der höhe zu suchen?! darf das haus aufm behinderten parkplatz parken oder wie

Wie unten schon geschrieben, Steigleitung. Bei uns im Haus hab ich eine Wohnung renoviert, neuer Strom etc. Als ich im Wohnzimmer eine alte Steckdosendose rausgestemmt habe, bin ich im Revisionsschacht vom Badezimmer gelandet. Das die Steckdose ohne jeglichen Schutz von der Rückseite an der Trinkwasserleitung lag, mag vielleicht einer der Gründe sein, warum ich den ganzen Strom neu gemacht habe sad. Andere Späße wie diagonal über die Wand etc waren auch zu finden. Mein Highlight waren allerdings die etwa 50 Kippenstummel die im Putz steckten. Glaub in den 60ern konnte man noch machen was man möchte.

Wieso renoviertest du eine andere Wohnung in deinem Haus?

wieso denn nicht?

Man könnte auch erstmal das Wasser abstellen anstatt es aufzufangen.

Meherfamilienhaus - Steigleitung von Bad/Küche auf der anderen Seite der Wand. Hauptabstellhahn in irgend einem Wirtschaftsraum, zu dem der normale Mieter keinen Zutritt hat. Tja...

Sieht für mich so aus, als wenn das Wasser abgestellt ist. Der Druck ist nicht sehr hoch. Vielleicht nur noch der Rest von 2-3 Etagen. Sie könnten alle Wasserhähne in der Wohnung öffnen, um das Entleeren zu beschleunigen. Naja, sag ich hier so vom Sofa aus ohne den Ärger zu haben.

Herrgott, da nimmt man halt einen Korken und steckt den ins Loch, muß ich denn an alles denken ! cool

also wenigstens den Teppich hätte ich mal zur Seite genommen- und ich bin ein sehr, sehr fauler Typ!

Gerade Hot

100%
1969
2

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #050720