Feed
Top Kommentare

Nicht so tief, Rüdiger...

die gute alte Rumplertaube

Kommentare

die gute alte Rumplertaube

Dafür gibt es auch Wettbewerbe, eifach mal nach "stol competition" suchen

Die Dinger scheinen ja unglaublich alltagspraktisch zu sein. Was wäre das KFZ-Äquivalent?!?

Keine rethorische Frage; mit 40 will ich mir nun doch langsam ein Auto anschaffen,bin aber etwas unsicher, was es sein soll - sowas, nur als Straßenversion wäre genau das Richtige!

Renault 4

cool  Die Kastenwagenversion ist tatsächlich interesant... aber die Leistung, naja. Reicht noch nicht ganz.

da ziehts ganz schön

Heute bischen Gegenwind? Hoffentlich bleibt das nicht so, sonst brauchs nen paar Kekse mehr als sonst auf der Reise.

Nicht so tief, Rüdiger...

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
2001
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4614
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

100%
1156
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324