Feed
Top Kommentare

Der baut die Rotation auf, wenn der Körper hauptsächlich über Wasser ist und der Schwanz noch im Wasser steckt, interessant.

So zieh ich auch immer raus

Kommentare

die machen das nun schon seit dutzenden Millionen Jahren so, warum sind den noch keine Flügel gewachsen?laugh

Der baut die Rotation auf, wenn der Körper hauptsächlich über Wasser ist und der Schwanz noch im Wasser steckt, interessant.

Wie auch sonst?

Ich glaube er dreht sich unter Wasser schon relativ schnell, aber hat einen sehr gekrümmten Körper. Und über dem Wasser streckt er ihn durch. Das ist dann wie wenn du auf deinem Gamingsessel deine fettigen Ärmchen und Beinchen anziehst, nachdem du dich mit deinem Ventilator in eine langsame Rotation versetzt hast.

Der Impuls ist super heftig!

So zieh ich auch immer raus

NEU AUF INW

Gerade Hot