Feed
Top Kommentare

Genau so pingelig und angewidert wie ich. cool Und wie sie es vom Kopf des Sprösslings zupft. Süß!

Das gehört es wohl zu den urban legends, dass Affen die Bananen von der anderen Seite schälen, weil dadurch die Fasern in der Schale bleiben crying

Kann das jemand wissenschaftlich bestätigen oder dementieren?

Kommentare

Bin zu faul für sowas, aber ich ess auch kaltes Futter aus der Dose..

heart

Das gehört es wohl zu den urban legends, dass Affen die Bananen von der anderen Seite schälen, weil dadurch die Fasern in der Schale bleiben crying

Kann das jemand wissenschaftlich bestätigen oder dementieren?

Ich habe eine Dutube-Metastudie durchgeführt: Die Affen schälen die Banane von der Seite, nicht von den Enden.

"Bei den weißen Fäden, die übrigens Phloeme genannt werden, handelt es sich um Rinde. Die Bananenrinde steckt voller Nährstoffe und ist somit gesund. Das Gleiche gilt übrigens, unter bestimmten Umständen, auch für die Schale der Banane."

Also doch nicht so schlau. Einfach rein mit dem ganzen Teil

Genau so pingelig und angewidert wie ich. cool Und wie sie es vom Kopf des Sprösslings zupft. Süß!

Interessant, dass er nicht nur seinen Ableger, sondern auch den Stamm auf dem er sitzt, dann von der Abfallfaser befreit. sad

Wie sie dem Kleinen die Faser vom Kopf nimmt heart

Dachte schon die ganze Banane besteht aus fasern.

Gerade Hot