Feed
Top Kommentare

Nein sie taucht...nächste Haltestelle: Tauchstation

Wildwasserbahn

Kommentare

U-Boot, nicht U-Bahn yes

Nein, denn sie ist schwerer als Wasser, und was schwerer als das Medium ist, in dem es sich bewegt, fliegt.

Weiß jemand wo das ist? Ich vermute, dass das eine stink normale Unterführung ist.

Ist eine Fußgängerunterführung in Moskau, verkünden Facebook und Twitter. Die Stadtverwaltung soll 2016 zugegeben haben, dass die zuständige Abteilung an einigen Bauprojekten vergessen hat, Wasserabläufe vorzusehen. Es wurde ein Budget von 3 Billionen Rubeln freigegeben, um diese Fehler zu beheben. Seitdem hat sich aber nicht viel getan.

Eigentlich schon faszinierend. Ich meine in dieses ganze Tunnelsystem passt so viel Wasser. Verrückt, dass das überhaupt vollaufen konnte.

Wildwasserbahn

Nein sie taucht...nächste Haltestelle: Tauchstation

NEU AUF INW

Gerade Hot