Feed
Copyright claim
23.06.2020
86%
9117
28

iNW-LiVE Daily Picdump #230620

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

2,19m & 2,28m

erinert mich an:

Welche Schreibweise ist falsch:

a) Crem b) Creme

c) Krem d) Kreme

Kommentare

Wir bräuchten gar keine Flaschen. Bei uns kann man Wasser auch aus dem Wasserhahn trinken.

Erzähl das mal den Flaschen. ;-)

Endlich mal wieder ein "This ..."-Post!

↑    this comment!

2,19m & 2,28m

"Da ist so ein rotes Licht an!" - "Ach, die Lampe ist bestimmt nur kaputt."

"This little light of mine, I'm gonna let it shine..." 

Wen interessiert dieser Quatsch? Ja, ich frage die beiden. Ich frage: WEN interessiert dieser QUATSCH?! no

Respekt einflößend. Grrrr ....smiley

Heute ist wohl Tag der Bilder mit Text. Immerhin eine klare Verbesserung gegenüber gestern.bravo

erinert mich an:

Welche Schreibweise ist falsch:

a) Crem b) Creme

c) Krem d) Kreme

authentisch ? wenn ja : cool ! :-)

... und A

 

ja die Frage war so tatsächlich drin.

Antwort ist übrigens C

Antwort C kann nicht richtig sein, denn in dem Lied kommt kein einziges Mal "uh oh" vor
Wenn man sich hingegen Antwort A mal anhört, so hat man, wenn man den Part Anfangs-Part von Jay-Z überspringt, innerhalb weniger Sekunden die richtige Antwort :)

Gerade Hot

84%
2784
4

No title #234267

100%
1636
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424