Feed

Hilfe! #1

Copyright claim
23.06.2020
82%
6795
8

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #230620

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare


Will ja nicht seine Leistung schmälern. Ist cool, auf jeden Fall. Also, unabhängig der Höhe. Nur das "Gefährlich leben" relativiert sich so etwas

Kommentare


war glaube ich das allererste GIF, dass ich vermutlich in den 1960ern im Internet gesehen habe. smiley

Ituango Talsperre (im Bau) - Unglück 2018 --> Wikipedia

 

Meh, wenn er es nicht geschafft hätte, hätte er auf dem Boden gestanden, bevor der Balken die kritische Zone erreicht hätte

Wieso "Meh" ? Das ist genau die Anordnung, die ich auch nutzen würde. Wer wäre so blöd, sowas auf einem 2m Balken zu machen?

Will ja nicht seine Leistung schmälern. Ist cool, auf jeden Fall. Also, unabhängig der Höhe. Nur das "Gefährlich leben" relativiert sich so etwas

mmhh... das mit dem "gefährlich" leben hat halt ein ISNer geschrieben. Da knackt bei dem Veruch alles und die Eier schmerzen am Ende trotz der geringen Absturzhöhe...

Edit: Doppelpost

Gerade Hot

91%
974
4

Interessant

88%
3941
1

No title #081607

71%
3326
3

iNW-LiVE Daily Picdump #220424