Feed
Top Kommentare
#quickpic12651392934162.jpg
@wolfstar alles das gleiche :cerealguy:
Kommentare
Halten wir fest, dass es jeder anders sieht. Ich schätze mal, Rassismus ist eine der fiesen angeboren Eigenschaften im Menschen, die ABER wenigstens so lange besiegt werden können, wie eine Gesellschaft stabil ist. Genauso wie unsere Mordlust eben. Solange alles halbwegs läuft, profitiert das Individuum von einer friedlichen Gesellschaft. Aber beispielsweise in Folge einer katastrophalen Hungersnot in Folge eines Ausbruchs der Superkaldera unter Neapel würde es auch hier beizeiten Mord und Totschlag geben. Hoffen wir also, dass irgendwann mal alles halbwegs gut läuft :(
@fortyfive Kann man auch blocken..
@fortyfive mit dem kram spammen doch alle 15 jährigen mädchen facebook zu. (nicht dass ich solche in meiner freundesliste hätte, habs nur gehört von nem kollegen seinem vater seinem neffen... :foreveralone: )
wohin schaut die Indianerin?
@domibraun86 #quickpic64551392985332.jpg
@domibraun86 #quickpic5371392985268.jpg
@[F]L4SH Evolutionspsychologisch gesehen gibt es leider einen angeborenen Rassismus.
@[F]L4SH Jeder Mensch wird vom Umfeld beeinflusst, d.h. es kann gar nicht von innen heraus kommen.
@Caoscrischen Jepp, habe ich auch in erinnerung, dass die political correctness wird einem beigebracht. Vorurteile und intuitive Bewertungen sind ja auch eine praktische Sache... wenn man jedem Menschen, dem man begegnet individuell bewerten sollte, wird man ja verrückt. Man muss sich nur bewusst machen, dass es eben Vorurteile sind, auf denen man keine weitreichenden Entscheidungen treffen sollte.
Verdammte Lüge! Ich schon 8)
Warum schaut die Mutter weg? Kleine Nazi-Braut? :uglyfinger:
@domibraun86 Rassisten erkennt man am Rassismusvorwurf:uglyfinger:
@domibraun86 "Say no to Speciesism" oder da hat eine/r ganz schön behaarte Hand
@fortyfive Kinderhasser?
@wolfstar :D

Gerade Hot

84%
2878
4

No title #234267

100%
2003
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424