Feed
Top Kommentare

Fakenews. Kein ISNler hatte als Jugendlicher eine Freundin...

Vielleicht sind die eigenen Eier nach diesem Anmachversuch blau. Auch cool. Sollte man dann aber eventuell nicht gleich der nächsten Frau der Begierde zeigen...

Kommentare

Gibt auch Hühner die grüne Eier legen.

 

Als ich als Jugendlicher mal meine damalige Freundin betrogen hatte, waren meine Eier auch mal ein paar Tage lang grün (und gelb und blau - aber überwiegend grün)

du hast hoffentlich dabei was gelernt!  man betrügt nicht!    nein spaß!   Eine erfahrene Frau sagte dazu mal:  Wenn du deine Freundin schon betrügst, dann habe wenigstens den Anstand, es für immer geheim zu halten!

Aber eigentlich bin ich für aufgeklärte offene Beziehungen ohne Geheimnisse!  Die Luft ist nunmal nach einiger Zeit raus. Wenn man nichtgerade asexuell ist, dann hat man nunmal gelüste, alo wozu sich gegenseitig treue schwören wenn eh beie eigentlich auch mal woanders naschen wollen ohne die beziehun zu zerstören. aber das bedarf echter reife!

Vielleicht bedarf das nicht ja echter reife, vielleicht ist das auch einfach echte Beziehungsunfähigkeit

Fakenews. Kein ISNler hatte als Jugendlicher eine Freundin...

Dem stimme ich zu. Und selbst wenn diese offensichtlich erfundene Geschichte wahr wäre, so hält sich dann mein Mitleid in Grenzen.

Ihr habt alle Recht: Ich habe gar keine Eier. indecision

Die von Emus zum Teil auch (wenn ihr mit dieser Info keine Frau aufreissen könnt weiß ich auch nicht)

 Curly, der Dauerbrüter. Foto © Pressestelle Große Kreisstadt Aue-Bad Schlema.

Man muß aber mit der Legende über den Kasuar nachlegen:

Einst war der Kasuar ein Mensch, der immer mit seinen Speeren herumfuchtete und allen Anderen Angst einjagte. Daraufhin schugen sie ihm, als er schlief, die Arme ab. Der Kasuar aber fragte: "Warum habt ihr das getan" und die Speere an seinen Fßen befestigt.

ich glaube das war sein letztes Bild...

Vielleicht sind die eigenen Eier nach diesem Anmachversuch blau. Auch cool. Sollte man dann aber eventuell nicht gleich der nächsten Frau der Begierde zeigen...

Gerade Hot

100%
1761
4

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424