Feed
Top Kommentare
Muh bitch, get out the way
da wird der Radfahrer auch ohne Doping schnell
Kommentare
Und die anderen stieren nur hinterher. :uglygaga:
@ggagismuchbetter :uglygaga:
@whyworry Ab 10 Personen müssen Rennradfahrer auf der Landstraße nebeneinander fahren. Das ist vorgeschrieben, da eine zu lange Kette Ausfahrten beim passieren blockieren würden. :yuno:
@ggagismuchbetter Ich bin ja auch was besonderes! :uglylol:
Wird man nicht für's Anschieben disqualifiziert?
Dies ist kein Gif ? Und ich warte immer noch bis geladen ist...
Genau! Oder Rennradfahrer, die auf der Bundesstrasse nebeneinander oder noch besser im Pulk fahren, als wenn sie alleine wären. Jedenfalls bräuchten wir sehr viele solcher braver Kühe. Ich würde mich auch an deren Unterhaltskosten beteiligen.
Magst du z.B. auch so gern schlingernde alte Menschen, die Radwege einfach mal ignorieren und auf der Straße fahren. Und wenn dann ne Rote Ampel kommt, wird mal eben auf den Fussweg gewechselt und dahinter gleich wieder runter :angry:
@Edit das ist so unfair :rageface::rageface: du hast himbeerwurst viel lieber als mich :rageface::rageface:
@lauch aus dem altenglischen bicce
@ggagismuchbetter ich will nix mehr hören du pullunder!!:rageface:
@ggagismuchbetter gar net wahr :angry:
@ggagismuchbetter ne du:cerealguy:
@ggagismuchbetter aber himbeerwurst angefangen *auf den boden stampf*
Als Autofahrer kann ich das Verhalten dieser Kuh nur loben! :)

Gerade Hot

93%
989
4

No title #179815