Feed
Top Kommentare
@RedCloud 2 kilo melonen
@TrollDoll man sieht doch 3-4 teilstücke wo er auf jeden fall reingetreten hätte wenn er es denn könnte
Kommentare
Tja, eine Kette ist halt nur so stark wie ihr ... ach, reden wir nicht drüber...
Also Berg rauf wäre er nicht so schnell gewesen.:rolleyes:
Können sie die Sportart auch gleich "Berg ab Rollen" nennen ...
würd ich disqualifizieren
Vielleicht wiegt die Kette um die 40 kilo.
@RedCloud 2 kilo melonen
@RedCloud kommt drauf an, wer sie wiegt. :)
@RedCloud was ihn ja eigentlich schneller machen würde :)
Downhill: Rube Goldberg Sports!
nicht auszudenken welche Zeit er erreich hätte, wenn die Bremsen kaputtgegangen wären :eek:
Ja sag amal, sind diese Ketten denn aus Kuchenblech gemacht?
wieso tritt er dann am anfang:uglygaga:
witzig, der gleiche Typ hat letztes Jahr seinen run auf seiner Hinterradfelge durchgezogen, weil er sich auf den ersten Meter nen Platten geholt hat, respekt :D http://www.pinkbike.com/news/video-aaron-gwins-flat-tire-flyer-world-cup...