Feed
Copyright claim
20.06.2020
75%
6986
11

iNW-LiVE Morning Picdump #200620

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

*trousers

*years

Kommentare

*trousers

*years

ha!  :)

Und wer hat jetzt die Hosen an?

- ich frage mich gerade wie die zu der Zeit so engmaschig gewebt haben? Und womit? 

edit: gerade gegoogelt, es gab damals schon Webstühle sad hätte ich nicht gedacht! Muss ich wohl mein Weltbild neu überdenken.....

Naja, auf bildlichen Darstellungen aus dem antiken Rom, Ägypten, China etc. sehen die Stoffe ja auch immer sehr engmaschig gewebt aus und die fußen ja auf Erkenntnissen von Archäologen.

Mich hatte viel mehr interessiert aus welchem Kultukreis die Hose kam. Wie so oft wenn es um damalige, neue Erfindungen geht natürlich China:

https://www.hna.de/welt/3200-jahre-alt-forscher-finden-aelteste-hose-welt-china-zr-3606594.html

Wenn die Beatles solche Klamotten getragen hätten...

https://amp.wuv.de/var/wuv/storage/images/werben_verkaufen/agenturen/50_jahre_abbey_road_nun_parkt_vw_den_beetle_richtig/9634455-6-ger-DE/50_jahre_abbey_road_nun_parkt_vw_den_beetle_richtig4_gross.jpg

erinnert mich an den Animations Film: Everest - Ein Yeti will hoch hinaus. <3

sieht aus wie meine schlafanzughose.

....sad hast Du die schon länger? Vielleicht ist sie ja aus gleicher Herstellung?

und das weiß er auch 

dachte immer mein Vater hätte die älteste sad

Gerade Hot

100%
1018
2

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190822

87%
1164
1

No title #192532

89%
939
2

No title #199022