Feed
Kommentare
haha bis zu dem zaoza dachte ich auch der teil wird lahm. aber das war ja echt mal der wahnsinn wies blaine kassiert xD
Schade den teil find ich leider nich so gelungen, weil einfach vieles aus den ersten teilen wiederholt wurde.....
hmm... gabs das hier schon mal oder hat rofl.to mal was nich von euch geklaut? xD
genial wie immer. Part 3 ist aber immer noch mein Fav
jo und vegetarier XD
Die Typen, die das Picknick machen sind doch Gay, oder??
hrhr wie geil :D hoffentlich gibts noch mehr ^^
wer is überhaupt zaoza^^
Ich finds, witzig auch wenn ich auf französische Untertiteln verzichten könnte. Armer Blaine :sad:, kriegt jetzt selber seine Magie zu spüren :'(
oh man is das schlecht gemacht...
hahah blaine bekommt konkurrenz :D
nice...immer wieder...
der blick ist so cool
zaoza... soooo geil... endlich kriegt der blaine selber mal auf die mütze.. :D ich liebe diese videos :D
Zaoza is gay.

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1365
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424