Feed
Top Kommentare

Kann man auch nen anderen Haken als Aufsatz nehmen

Gibt es ein Werkzeug für, nennt sich Hackenschrauber. Der gut ausgerüstete Heimwerker (so wie ich) hat sowas natürlich. Leider vergisst der gut ausgerüstete Heimwerker jedesmal wenn man so einen Hacken einschraubt, das man ein Spezialtool dafür hat....habe es also noch nie benutzt. 

Kommentare

Clever wäre gewesen, der hätte den Schlüssel aus dem Futter genommen und gleich am Haken gelassen.

Gibt es ein Werkzeug für, nennt sich Hackenschrauber. Der gut ausgerüstete Heimwerker (so wie ich) hat sowas natürlich. Leider vergisst der gut ausgerüstete Heimwerker jedesmal wenn man so einen Hacken einschraubt, das man ein Spezialtool dafür hat....habe es also noch nie benutzt. 

Ich weiß immer, dass ich eknen hab, aber nicht wo...

Und dann nehme ich einfach einen anderen Haken. Ich habe einen Hakendreher mit T-Griff und einen für den Akkuschrauber. Hab aber beide noch nie benutzt cool

Das wird ja mal lustig, wenn in einigen tausend Jahren Ausgrabungen gemacht werden.

Hat man. Bei mir ist es umgekehrt. Seit ich den habe, habe ich ihn nicht mehr gebraucht.

Ein Schraubenschlüssel

Kann man auch nen anderen Haken als Aufsatz nehmen

Sicher, aber als eingefleischter Fingerkuppenmasochist... da dreh ich so was stumpf und ohne vorgebohrt!

Außer bei L-Haken.

Gerade Hot

91%
17
1

No title #038272

95%
996
2

Im falschen Haus

85%
1398
3

Strahlende Leiche

73%
5417
11

iNW-LiVE Daily Picdump #020720