Feed
Top Kommentare

Da fehlt aber jemand. Hab es mal ausgebessert

Ohne Licht wäre das Foto auch belichtet, jedenfalls um Marie herum.cool

Kommentare

Klugscheiss: SOLVAY Conference - nicht SLOVAY!

Was für eine total miserable Frauenquote, hier muss zwingend etwas geändert werden!

Mit einer Frauenquote von mindestens 50% wäre die Menscheit in der Wissenschaft schon sehr viel weiter gekommen (*). Aber die Wissenschaft und Forschung ist eine sehr auf Männer ausgerichtete Domäne, welche es Frauen sehr schwer macht, sich dort zu etablieren. Ich fordere daher dass die physikalischen Gesetze vereinfacht werden, so dass mehr Frauen sich für eine Zukunft in der Wissenschaft entscheiden! Dann wäre die Menschheit schon längst zu anderen Planeten gereist, es gäbe keinen Hunger auf der Welt mehr, und

(*) mit einer besseren Frauenquote in der IT, würde Deutschland in der IT auch automatisch sehr viel besser in der Welt dastehen!!
https://www.danisch.de/blog/2020/01/07/die-it-chefin-von-goldman-sachs/

Da fehlt aber jemand. Hab es mal ausgebessert

genial ! :-)

Die tote Katze war runtergefallen.

eigentlich Solvay Conference. Aber sei es drum :-)

Die Atombomben! wink

also weltfrieden... bzw. europafrieden ^^

Jugoslawien! wink

Ohne Licht wäre das Foto auch belichtet, jedenfalls um Marie herum.cool

Curie kenne ich, die hat die gleichnamige Wurst erfunden, Einstein war der Hund von Doc Emmett Brown, Bohr ist der mit den Türmen und Schrödinger war vor ein paar Jahren Deutscher Kanzler. Aber wer ist Heisenberg? yes

Du kennst Heisenberg nicht? Der ist berühmt, weil er nach einer Krebsdiagnose angefangen hat, Drogen zu kochen, damit er genug Geld verdient, um nach seinem Tod für seine Familie zu sorgen.

Und von Planck haben wir dann diesen dusseligen Trend, auf Fotos auszusehen wie ein Brett?

Und von Planck haben wir dann diesen dusseligen Trend, auf Fotos auszusehen wie ein Brett?

Sitzt da ganz links der Adolf?

Gerade Hot

83%
1505
4

No title #101313

86%
2748
8

No title #098743

87%
2407
4

No title #095373