Feed
Top Kommentare

Mal so eine generelle Frage:
Wäre denn ein leiser Darmwind - der ja bekanntlich olfaktorisch meist die größere Auswirkung hat - gesetzeskonform?

Kommentare

Ja, so ist das halt wenn man sich der Polizei gegenüber respektlos verhält. Die sitzen am längeren Ast. Daher sage ich immer:

Sei reuig und unterwürfig, freundlich und respektvoll, geh gleich mit ihnen zum bankomaten, zahl die 35€ fürs zuschnell fahren, verabschiede dich mit einem ernstgemeinten lächeln und dann fahr noch etwas schneller, damit sichs auch gscheit auszahlt!

 

Aber Vorsicht!  Wenn der Polizist fragt, wie schnell man denn war, dann weiß man das nicht genau, aber sicher nicht zu schnell.

https://www.oe24.at/oesterreich/chronik/wien/Furzer-meldet-sich-bei-oe24-Ich-zahle-500-Euro-Strafe-definitiv-nicht/433996326?fbclid=IwAR0MUNrZKl3ugz_q0Me_H1whZjI_N2zYomR30ySQiNTR7R1LKmMCG5iBtRk

Mal so eine generelle Frage:
Wäre denn ein leiser Darmwind - der ja bekanntlich olfaktorisch meist die größere Auswirkung hat - gesetzeskonform?

"Verwaltungsübertretung" heißt man des da

Ihr glaubt auch jeden Schieß. :-)

Nein, aber jeden Furz. cool

jeden Schieß nicht, aber jeden Furzcool

google glaubts auch: bußgeld für furzen in östereich

trotz das ich österreich falsch geschrieben habe:

https://www.sueddeutsche.de/panorama/furz-wiener-polizei-strafe-1.4939432

https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.furz-attacke-in-wien-mann-furzt-polizisten-an-500-euro-strafe.41ebc7f5-3dd4-4add-b5c3-a26023077936.html

https://www.rheinpfalz.de/panorama_artikel,-lautstarke-bl%C3%A4hungen-500-euro-strafe-f%C3%BCr-furz-attacke-auf-polizisten-_arid,5076478.html

 

... mit kurzem Seitenblick auf Dein Avatarbild, ...

Soso, illegale biologische Körperfunktionen.

Ist das zu hart, wenn ich das als traditionell östereichisches Rechtsverständnis deklariere?

Nur wenn Land mitkommt....

Sorry, aber...

https://www.google.com/url?sa=t&source=web&rct=j&url=https://www.berliner-zeitung.de/mensch-metropole/furz-prozess-in-berlin-mann-pupst-neben-polizistin-in-friedrichshain-strafbefehl-li.10091.amp&ved=2ahUKEwidjMeR4Y3qAhWN2qQKHbhlAlIQFjACegQIBBAB&usg=AOvVaw1FzG3zoqpbutQCDyfiVT4w&ampcf=1&cshid=1592565611882

https://www.google.com/url?sa=t&source=web&rct=j&url=https://www.landeszeitung.de/blog/nachrichten/aus-aller-welt/2679876-mann-pupst-polizisten-an-ermittlungen-wegen-beleidigung&ved=2ahUKEwidjMeR4Y3qAhWN2qQKHbhlAlIQFjAAegQIARAB&usg=AOvVaw2KiaaaNC9WVL7TrBnxEB05&cshid=1592565611882

Und ich wette, dass die Liste sich weiterführen lässt

Brauchst Dich nicht entschuldigen.

Ich habe nicht behauptet, daß diese Rechtstradition hier nicht eingebürgert wurde.

Gerade Hot

75%
1632
6

iNW-LiVE Daily Picdump #300922