Feed
Top Kommentare
@NumiX ich glaub das ist dieser Ron :megusta:
@Himbeerwurst ein Grund warum er weitermacht: $$$
Kommentare
Das Equip von dem Typen rechts stammt eindeutig aus Burning Crusade.
@Himbeerwurst Ja, ist wirklich nicht gut durchdacht. Ich würde mir noch einen zweiten auf den Rücken schnallen, zur Verteidigung. :Iprof:
@Himbeerwurst wie zum Beispiel Braindead :uglygaga: *rasenmäher vor die brust schnall*
@atrocity böse schemlzen nunmal durch wasser - die hexe von oz hat uns das beigebracht!
@LeTrel das weiß auch jeder, der gestern bei INW unterwegs war
@NumiX das ist doch der eine von jumanjii
Lvl 80 dd ele rockt alles weg!
Ich fand ja Saruman besser als Gandalf :o
@Himbeerwurst bei saturday night live berichteten sie auch von den oscars. Das sie gut über die Bühne gegangen sind, ein obdachloser Mann aber dauernd auf die bühne ging und alle oscars mitnahm.:D
@atrocity bahahahaha!
@Himbeerwurst ein Grund warum er weitermacht: $$$
@NumiX ich glaub das ist dieser Ron :megusta:
@Himbeerwurst :facepalm:
@Himbeerwurst :facepalm:
@Himbeerwurst humor, :yuno: have it??

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1962
9

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #160424