Feed
Copyright claim
19.06.2020
75%
11727
15

isnichwahr.de Freitags-Picdump #493

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

- Klugschiss: Dort gibts viel und sehr hohes Hochwasser.....ich meine, dass war in Florida.

 

Sieht aber nicht so aus als ob die Mikrowelle da irgendwo Luft kriegt. Die überhitzt auch irgendwann.

Kommentare

kann man bestimmt gut mit rumklimpern smiley

Puh... für Inschenöre heute ein sehr brutaler Picdump!

- hihi, fuck Tönnies! angry

Wenn der oben was falsches anpackt haben alle was davon

Soooo much titlewin :'D

auf dem Oberdeck hat wohl einer gepupst?

HB88 steht übrigens auf dem zweiten Deck, vierte Reihe, der Fünfte von Links.

Gesetzliche Vorgaben zur Barrierefreiheit erfüllt

Sieht aber nicht so aus als ob die Mikrowelle da irgendwo Luft kriegt. Die überhitzt auch irgendwann.

Für mich sieht es so aus, als sei die Mikrowelle in einer Stahlbetonstütze integriert. Mir würde die Statik größere Sorgen als die Belüftung bereiten. Außer man hat mitgedacht und eine tragende Mikrowelle eingebaut.

Vor allem frage ich mich, welchen Sinn der Mauervorsprung da erfüllt. Tragend kann das wohl nicht sein wenn man einfach einen Teil durch eine Mikrowelle ersetzen kann. Und Leitungen oder ein Schornstein führen da wohl auch nicht durch, also warum reißt man das Ding nicht einfach weg und ersetzt es ggf. durch einen Schrank in dem dann die Mikrowelle wieder Platz finden könnte.

Die Microwelle ist doch nur aufgemalt

darf man hier jetzt unverpixelt Kadsen-Titties zeigen? surprise

das ist doch ki adi mundi

- Klugschiss: Dort gibts viel und sehr hohes Hochwasser.....ich meine, dass war in Florida.

 

Im EG gab's Termiten, Problem gelöst

Hab sofort an New Orleans gedacht.

Gerade Hot

93%
664
2

Mein Weg...

76%
1477
11

Soon

85%
619
2

Wieviel Pferde hat der?