Feed
Kommentare
Komodo 3000 ist immer noch das krasseste =D
alles ein Witz gegen den Komodo 3000..
ja mit explosionen kennen die sich gut aus xD
Jap nen Kriegsveteran hätte dan nen Anfall bekommen! Schade das Google Earth nicht live übertragen hat :P
30Mio. $
alter das ist derbe - wenn ich mal groß bin will ich da auch ein haus haben Dubai hat den richtigen schritt in richtung unabhängigkeit von öl getätigt.
Find's schon gigantisch, aber am liebsten wäre mir, ich hätte die Kohle auf meim Konto, die die da in den Himmel geblasen haben! :D
tja wo das geld zu hause ist da ist das nix besonderes mehr
laaaaaaaaaaangweilig
und jetzt mal bitte aus der sicht eines satelliten...
Bei 3:15 erinnert das an Flak-Geschütze
Das live zu sehen war bestimmt richtig cool, aber ich hab das ja jedes jahr an silvester, da sehe ich das Feuerwerk von drei oder vier Vororten Dortmunds:D
Das Lied gefällt mir total ; ) kennt jemand den Namen?
ich wette das hatn paar aliens angelockt ^^
Übrigens wurden dort etwa 7mal soviel Feuerwerkskörper wie in der Olympia-Eröffnungsfeier in Peking in die Luft geschossen.

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1773
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2590
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424