Feed
Top Kommentare
@Cross "was ist flacher als dieser witz? deine titten" :rofl::rofl::rofl:
Kommentare
Wie es knallt! :D
hier die endlos Schleife: :eek2:
Gehirnschaden! Ein Leben geistig Behindert! Schadensersatzforderungen von den Eltern! 5 Jahre Gefängnis wegen fahrlässiger Körperverletzung. 15 Jahre Bewährung. 750.000 Euro Schadensersatz!
@Himbeerwurst wo war das denn bitte fahrlässig? :cerealguy:
@Himbeerwurst Alte Wurst, das sind Russn. Die sind eh schon depp. Das ist allerhöchstens Sachbeschädigung weil der ne Delle in die Tür macht.
@Himbeerwurst Der Türenhersteller hat Schuld!
@Himbeerwurst Oder hatte er eine Brille auf für ne 3/4 Million? :D :D
@Himbeerwurst Das Gericht kann solche Summen festlegen. In Deutschland fallen sie meist geringer aus. In den USA gibt es so hohe Summen weil die Jury sich von Anwälten beeindrucken lässt weil dieser eine schöne Krawatte anhatte :P
@Himbeerwurst sie mein wohl schmerzensgeld
@Himbeerwurst Schadenersatz? Wie willst du denn menschliche Gesundheit beziffern? Oder hatte er eine Brille auf für ne 3/4 Million?
Das nennt ihr witzige Kinder? Das nenne ich ein witziges Kind: http://www.youtube.com/watch?v=DywF5S2xrDM nicht
@Cross Mein Name ist Katitten. Vod Katitten! http://youtu.be/ssVLM6q6Ujo
@Cross "was ist flacher als dieser witz? deine titten" :rofl::rofl::rofl:
konkrete Aufforderung näher an den Retina-Scanner zu treten.

Gerade Hot