Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
das is von peta und soll ne aktion gegen milchkonsum sein
watn scheiss!
ich denk mal das is ne verarsche von der pornoseite "girls gone wild"... sieht jedenfalls so aus ^^
aufklärung bitte! was war das!
ähm ja ne is klar
Real Footage...ne is klar...:D Trotzdem ein Stumpfsinn...Lustig wars, wie der eine Typ Milch gekozt hat ^^
[QUOTE=Copyright;395124]Ey hat die Mutte von denen ne Kuh gef...??? :rofl: Was für ein scheiß ey:D:D[/QUOTE] Ja genau, deren B (weiblich) haben B (ebenfalls weiblich) geknattert und das kam dabei raus. Man, pass in der Schule besser auf, zumindest um Bio-Unterricht. Obwohl - wenn ich es mir recht überlege - wenn du weiter an deiner Vorstellung der Fortplanzung festhältst, vermehrst du dich wenigstens nicht. Hat auch was für sich...,:DD
[QUOTE=T-Virus;395127]das ist aber drauf geklebt oder so ne?^^[/QUOTE] Alter... ich kann nicht mehr... :D:D:D
sexy frühstücksmaschinen
Nein, T-Virus. Die Frauen dort sind mit dem T-Virus (ach son Zufall) infiziert, dem Titten-Virus. Kuh-Artige Mutation ist daher üblich
das ist aber drauf geklebt oder so ne?^^
Ey hat die Mutte von denen ne Kuh gef...??? :rofl: Was für ein scheiß ey:D:D
Lol, wasn Quatsch. Aber irgendwie hab ich jetzt schon lust auf n Glas Milch bekommen. :D
[URL=http://www.isnichwahr.de/r31830654-milk-gone-wild.html]Milk Gone Wild[/URL] jetzt weiß man(n) endlcih wie frau oben ohne aussieht ;) lecker :D

Gerade Hot

75%
1030
4

Wie bei der Geburt

86%
1810
8

Sehr coole Idee

100%
2439
3

iNW-LiVE Daily Picdump #130720