Feed
Top Kommentare

....crying ne Bockwurst beim amerikanischen BBQ? Ich dachte da wären uns die Amerikaner noch voraus aber anscheinend ist irgendwann in den letzten Jahren auch dort was passiert! enlightened

Bockwurst ist gut beim deutschen Kartoffelsalat (ja auch dem Bayerischen mit Essig, Zwiebeln & Öl), auch in einem guten Eintopf aber auf dem Grill eher gar nicht!

Kommentare

....crying ne Bockwurst beim amerikanischen BBQ? Ich dachte da wären uns die Amerikaner noch voraus aber anscheinend ist irgendwann in den letzten Jahren auch dort was passiert! enlightened

Bockwurst ist gut beim deutschen Kartoffelsalat (ja auch dem Bayerischen mit Essig, Zwiebeln & Öl), auch in einem guten Eintopf aber auf dem Grill eher gar nicht!

in amerikanischen supermärkten gibt es eine etwas größere auswahl an bratwürsten als hier, also zb portugiesische, italienische, spanische, französische, mexikanische usw usf. deutsche gibts auch hin&wieder, aber eher weniger, dazu aber noch diverse bratwürste aus diversen amerikanischen staaten. und da sind dann auch einige dabei, die zwar wie unsere hiesigen bockwürste aussehen, aber gaaanz anders schmecken.

Du kommst auch aus Thüringen, oder crying

Es gibt nur Bratwürste!11 Und vielleicht auch mal ´n Brätel... oder, wie die Ausländer es nennen, "Steak".

....nope, Niedersachsen! Und die Grill-Vielfalt ist gegeben, aber Bockwurst platzt auf dem Grill und passt einfach nicht! enlightened

Danke, jetzt habe ich Hunger auf Bockwurst und Kartoffelsalat...

Meine Erziehung cool

Gerade Hot

84%
154
1

No title #211405

93%
11
0

No title #213822

92%
162
1

No title #218438