Feed
Top Kommentare

Bei diesen ganzen komischen Konzepten hab ich immer direkt south park im Kopf cool

http://images.wikia.com/southpark/images/1/15/ITSP.jpg

Ich glaube die Firma wird einen langen Atem brauchen.

Kommentare

Mir geht diese Start-Up-Szene auf die Nerven. Mit einer unausgegorenen Idee möglichst viel Schaum schlagen und möglichst viel fremdes Geld einsammeln. Die Umsetzung scheitert dann natürlich, aber dann wird schon die nächste unausgegorene Idee propagiert.

Das alles nur, weil die "Jungunternehmer" größenwahnsinnig und sich zu schade für ehrliche Arbeit sind.

Wie schnell man wohl wird, wenn man hinten mit einer Nadel reinpiekst?

Ich habe mal in der Bahn einen kleinen, dicken Jungen mit einemTretroller gesehen. Erst als er ausstieg und wegfuhr, bemerkte ich den kleinen Verbrennungsmotor, den jemand anmontiert hatte. Da wusste ich, warum es ein kleiner, dicker Junge war.

Ich glaube die Firma wird einen langen Atem brauchen.

Ich dachte erst, es sei ein reit- und fahrbarer Koffer. Soeinen hatte ich wirklich schonmal in freier Wildbahn gesehen. Aber ein Aufblaseschaukelpferd? Okay... I guess that's a thing now.

Finde ich gut, dann stehen die nicht überall rum und müssen eingesammelt werden. Aber wahrscheinlich taugt das wieder nur für Zwergenwüchsige unter 1,90m und 120kg. ;-)

Und der Teil, wo sie das Untergestell aufpumpt ist mal wieder rausgeschnitten! Fake News sage ich!!!

Bei diesen ganzen komischen Konzepten hab ich immer direkt south park im Kopf cool

http://images.wikia.com/southpark/images/1/15/ITSP.jpg