Feed
Top Kommentare

Unsere heutige Gesellschaft, Aufmerksamkeit um jeden Preis, für ein paar likes und follower.

Und wegen solchen Deppen muß dann die Bergwacht raus und sich in Gefahr zu begeben, sei es auch nur um die Leiche zu bergen. 

Ich bin ja dafür, Himmelsbestattungen in solchen Fällen durchzuführen. Das Fleisch ist eh sonst zu Nichts nütze.

Kommentare

Hat er, drum ist das GIF so kurz

hmm, da muss ich mich wohl durch die rassistischen pseudo dark humor postings auf 8gag wühlen um das ende zu sehen...

kandidat für den Darwin Award.

Unsere heutige Gesellschaft, Aufmerksamkeit um jeden Preis, für ein paar likes und follower.

Und wegen solchen Deppen muß dann die Bergwacht raus und sich in Gefahr zu begeben, sei es auch nur um die Leiche zu bergen. 

ironischerweise bekommst du für den beitrag die meisten likes heute! geschickt eingefädelt! wink

wohl war

Ach jeh! Die böse "heutige Gesellschaft" (Was das auch immer das sein soll? Es ist/war immer/wird sein für den betr. Lebenden: Die heutige Gesellschaft... schon annoknips B.C.)

FRÜHER, ja... FRÜHER da war alles besser. Da hatte z.B. EINER immer wieder mal alle follower und likes (fast) für sich allein. Hach ja, HEILige Zeiten enlightened

Am besten war es aber definitiv so 100.000++ B.C., bevor unsere deppetern Vorfahren die kuscheligen Höhlen in Afrika verlassen haben... danach ging es eindeutig nur noch bergab.

Ich bin ja dafür, Himmelsbestattungen in solchen Fällen durchzuführen. Das Fleisch ist eh sonst zu Nichts nütze.

Gebe dir da absolut recht. Neulich im TV was über den Mont Blanc gesehen. Auf jagd nach selfies geht dor jeder hoch, der noch nie bergsteigen war und merkt dann, dass er es nicht kann und muss gerettet werden. Was dieser Mist die Allgemeinheit kostet.

Nun, ich glaube, auch das fällt unter die Kategorie "Preis (i.S. Kosten) der (für die) Freiheit".

Alternativ könnten 100.000 in graue Uniformen gekleidete, gleichgschaltete Menschen eine Mauer um den Berg bauen und jeden inhaftieren, wer rüber will/auf den Berg will.

Aber Gottseidank ist das Internet ja absolut frei von "Nebenkosten" cool

 

Genau durch diese Freheit und durch Leute die diese ausnutzen stehen dort nun leute in Uniform. Die bergwacht kontrolliert dort nun weil der Berg total zugemüllt würde. Das schamlose ausnutzen der Freiheit hat genau dazu geführt.  Würde sich mal jeder an die eigene Nase fassen, den eigenen Dreck wegräumen, akzeptieren das die Welt sich nicht um einen selbst dreht und man nicht automatisch der beste in allem ist und vor allem das Twiitterlikes komplett egal sind, bräuchten wir jetzt keine uniformierten am Mont Blanc oder Ranger welche Camper aus Naturschutzgebieten rauswerfen.

NEU AUF INW

Gerade Hot

87%
3523
11

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #150121

85%
2980
6

iNW-LiVE Daily Picdump #150121

76%
3931
3

Pack die Sonne ein und los

86%
492
0

No title #159434

93%
4357
7

Schlaues Kerlchen